Saisonabschluss bei der 2. Mannschaft….

…mit einem 4-4 endet die Saison in der Verbandsliga. 

Auch auf VG Ebene ist die Saison 2017 beendet. Beim zentralen letzten Spieltag der Verbandsliga in der VG 44 spielte die 2. Mannschaft 4-4. Gegner waren diesmal die Zweitvertretungen aus Lage und Greven sowie die Grenz Asse Gronau und Kreuz 7 Lohne.

Andreas Bruns, Michael Fröde, Michael Jäger und Johannes Kassenböhmer trumpften in der 1. Serie mächtig auf und insgesamt 4067 Spielpunkte reichten zu 3-1 Punkte. Im 2. Durchgang holte keiner über 1000 Spielpunkte und man konnte nur Kreuz 7 Lohne hinter sich lassen. Insgesamt also 7100 Spielpunkte und 4-4 Wertungspunkte spiegelten die Saison gut wider. Man landet mit insgesamt 41721 Spielpunkten und 19-19 Wertungspunkten auf dem 11. Platz. Für ganz oben reichte es nicht aber man war auch nur 6 Punkte von Platz 2 weg. 

Ob und wie es im nächsten Jahr weiter geht wird die nahe Zukunft zeigen.