Perfekter Spieltag für die 1. Mannschaft und…

..ein starkes Ergebnis für die 2. Mannschaft. 

Spannender hätte es die 1. Mannschaft beim Heimspiel nicht machen können. In der ersten Serie reichten 3868 Punkte mit einem Vorsprung von 18 Punkten für ein 3-0. Nicht viel deutlicher war der Vorsprung in der 2. Serie. 4147 waren zwar bedeuten mehr als eine Serie zuvor, 55 Punkte Vorsprung ist aber nicht mal ein Spiel Vorsprung. Insgesamt also 8.015 Punkte und 6-0. Glückwunsch ! Platz 2.

Die 2. Mannschaft kehrte mit einem 4-2 und 6895 Punkte vom Auswärtsspiel aus der Kursttadt Bad Bentheim zurück. Gegner Karo Bube Wielen und der Gastgeber Bad Bentheim waren vor dem Spieltag noch in der Tabelle vor unserer Zweitvertretung platziert, an beiden Mannschaften konnte man aber vorbei ziehen. Null Hand Greven erreichte bei dem Spieltag ein 6-0.

Weiter geht es in 4 Wochen für die 2. Mannschaft mit einem Heimspiel. Dort zu Gast sind dann der 1.SSC Rheine, Kiepenkerl Münster III und Bad Bentheim I. 

Die erste Mannschaft trifft in Bottrop auf die gastgebenen 2.Mannschaft der Johannestaler Buben, die Steeler Skatfreunde Essen und Oberhausen Alstaden III.