Halbzeit bei der VRL Serie…

..6 von 13 Turnieren sind gespielt und alles noch offen. 

Fast die Hälfte bei der diesjährigen VRL Turnieren sind gespielt. Aus Rhade nehmen, wie bereits im letzten Jahr, Michael Fröde und Stefan Wilken daran teil. Michael nahm allerdings erst an 3 Turnieren teil und liegt somit aussichtslos auf Rang 39. Besser dagegen sieht es für Stefan aus. Insgesamt liegt Stefan auf Platz 8, hat aber auch schon ein Turnier verpasst, und somit schon ein Streichergebnis. Pause ist nun bis Ende Juli bevor es dann mit dem Turnier in Lage in die entscheidene 2. Hälfte geht. Es folgen dann noch die Turniere in Wietmarschen, Emlichheim, Rhade, Nordhorn, Meppen und in Rheine. 

Beim gestrigen Turnier in Brandlecht landete Stefan auf dem 7. Platz (42 Punkte) und für Michael gab es 32 Punkte.