Der gute letzte Spieltag wird bestätigt…

…auf das 6-0 beim letzten Spieltag folgt ein…..

6-0 !!! 

Mit Ersatz ging es zum 3. Spieltag nach Bottrop. Für Johannes der im Urlaub ist spielte Ralph Krause und so konnte man trotz des Ausfalls mit Auswechselspieler antreten. Eine geschlossen Mannschaftsleistung brachte in der ersten Serie ein klares 3-0 mit 500 Spielpunkten Vorsprung. 

Die zweite Serie verlief wesentlich enger. Zwischen 0 und 3 Punkte lagen nur 334 Spielpunkte. Aber auch da konnte man überzeugen und man legte die nächsten 3 Punkte nach. Nach dem 3. Spieltag grüßt man nun von oben und es fehlen noch 6 Punkte aus den letzten beiden Spieltagen um im nächsten Jahr wieder in der Oberliga zu spielen. Beim jetzigen Lauf sollte das zu schaffen sein. 

Schon in 2 Wochen geht es in Essen mit dem 4 Spieltag weiter bevor es in die Sommerpause geht.