2. Mannschaft startet mit einem 3-3 in Coesfeld in die neue Saison…

Gegner waren dort die zweite und dritte Mannschaft des Gastgebers sowie die Reserve der Mühlenasse Reken

Die von Andreas Bruns angeführte 2. Mannschaft startete in die neue Verbandsligasaison in Coesfeld. Mit dabei waren noch Norbert Medding, Ralph Krause und Michael Fröde. Dieser Zusatzspieltag wurde nötig da wieder mehr als 16 Mannschaften in der Verbandsliga an den Start gehen. 

Andreas Bruns war nicht nur Mannschaftsführer sondern auch bester Einzelspieler unserer Reserve, sowie drittbester Spieler aller Mannschaften (1.972). Weitere Einzelergebnisse von Ralph (1.342) Norbert (1.744) und Michael (1.588) komplettierten diesen Spieltag, Die erste Serie wurde mit 1-2 und die 2. Serie mit 2-1 abgeschlossen. Insgesamt findet man sich auf Platz 12 wieder. Aussagekraft erreicht die Tabelle aber noch nicht. 

Der 2. Spieltag findet am 29. April in Rheine statt. Dort sind dann die heimische SG Rheine II (7.Platz), Pik 7 Emlichheim (4.Platz) sowie der Spitzenreiter SV Wietmarschen zu die Gegner. 

Nachfolgendes Bild wurde freundlicherweise von GH Coesfeld zur Verfügung gestellt.